Tewe news
Dienstag, 13. Oktober 2020
Vierter Tag im neuen Heim
Erstmals hat Tewe von gestern 22:30 Uhr bis heute morgen um 6:30 Uhr durchgeschlafen. Super toll. Wir sind dann gleich aufgestanden und um kurz nach 8 Uhr zum Tierarzt gefahren. Tewe war etwas aufgeregt, wahrscheinlich war sie merkte, dass auch wir etwas aufgeregt waren.


Die Tierärztin und ihre Helferinnen waren sehr nett und Tewe hat die Spritze für ihre Grund-Immunisierung überhaupt nicht mitbekommen. Sie war sowieso aufgeregt. Laut Tierärztin soll sie jetzt ein paar Tage ruhig bleiben, das heißt also keine Action-Einlagen😳. Am späten Vormittag kommt Conni aus Breklum um uns zu unterstützen. Um 14 Uhr soll unser Schiff nämlich aufgeslippt werden und dann stehen wir für Tewe für ein paar Stunden nicht mehr zur Verfügung. Conni übernimmt das Hunde-Sitting und gibt uns viele Tipps und Hinweise, die wir dankbar annehmen, denn sie ist eine anerkannte Hundeexpertin. Außerdem ist Conni die Patentante von Tewe. Mit ihrer Hilfe stellen wir unseren kleinen Hund auf ein besseres, das heißt nährstoffreiches Futter, ein. die ersten Portionen des neuen Futters werden auch mit dem bisherigen Futter vermischt, das wollen wir aber bald ganz einstellen.


Die Futterumstellung scheint zu wirken, denn unser Hund hatte einen ganz harten Bauch, jetzt aber nachdem etwas weicheren Futter, hat sie wieder einen normalen Bauch und fühlt sich offensichtlich auch ziemlich wohl.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 1334 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2022.03.10, 21:01
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
24
25
26
27
28
29
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Tewe ist zum dritten...
Sie ist nun 19 Monate jung und macht uns immer noch...
by tewe (2022.03.10, 21:01)
Tewe ist 14 Monate jung
Tewe ist lieb und aufmerksam, aber sie hat auch noch...
by tewe (2021.10.18, 14:14)
Jetzt ist Tewe 1 Jahr...
Am 14.08.2021 feierte sie ihren 1. Geburtstag. Leider...
by tewe (2021.08.17, 13:47)
Tewe ist jetzt 10 Monate...
Langsam wächst sie auch in die Rolle eines Bordhundes...
by tewe (2021.06.16, 19:18)
Tewe ist jetzt 9 Monate...
Das herausragenste Ereignis des letzten Monats ist...
by tewe (2021.06.16, 19:17)

xml version of this page

made with antville