Tewe news
Freitag, 11. Dezember 2020
Tewe ist 17 Wochen alt - 5,4 kg
Unser kleiner Wirbelwind entwickelt sich prächtig. Letzten Sonntag hatte sie ihre letzte Welpenstunde absolviert. Allerdings bin ich mit ihr nach dem ersten Freilauf - der Tobezeit der Welpen - wieder gegangen, weil sie immer noch Medikamente gegen ihre Blasenentzündung bekam. Ansonsten gehen wir sehr oft an den Strand, wo sie teilweise auch frei laufen kann. Sobald aber andere Hunde in Sicht sind, nehme ich sie wieder an die Leine.


Der Rückruf klappt schon ganz gut - mit Leckerlies. Mittwoch hatte sie mich ziemlich doll gebissen, sicher nicht mit der Absicht, mich zu verletzen. Aber weil es doch zu viel war, gab es ein dickes Donnerwetter, von dem sie schwer beeindruckt war.


In der Folgezeit war sie dann auch "zärtlicher" mit dem Knabbern. Trotzdem versuche ich es in jedem Falle zu unterbinden. Am Donnerstag hat sie 2 lange Autofahrten absolviert, weil wir Tina leider ins Krankenhaus bringen mussten. Am heutigen Morgen hat sie dann vergeblich nach Tina gesucht und gefiept. Dafür konnte sie dann Tinas Stimme am Telefon hören und hat auch entsprechend reagiert. Ein für uns "besonderer" Tag war heute auch dadurch gegeben, dass sie erstmals ihr großes Geschäft außerhalb unseres Gartens erledigt hat. Das lässt hoffen!


Die nächsten News gibt es am kommenden Freitag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 1339 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2022.03.10, 21:01
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Tewe ist zum dritten...
Sie ist nun 19 Monate jung und macht uns immer noch...
by tewe (2022.03.10, 21:01)
Tewe ist 14 Monate jung
Tewe ist lieb und aufmerksam, aber sie hat auch noch...
by tewe (2021.10.18, 14:14)
Jetzt ist Tewe 1 Jahr...
Am 14.08.2021 feierte sie ihren 1. Geburtstag. Leider...
by tewe (2021.08.17, 13:47)
Tewe ist jetzt 10 Monate...
Langsam wächst sie auch in die Rolle eines Bordhundes...
by tewe (2021.06.16, 19:18)
Tewe ist jetzt 9 Monate...
Das herausragenste Ereignis des letzten Monats ist...
by tewe (2021.06.16, 19:17)

xml version of this page

made with antville