Tewe news
Montag, 12. Oktober 2020
Dritter Tag im neuen Heim
Den heutigen Tag kann man kurz so beschreiben: Action - Ruhe Action. Tewe scheint sich bei uns wohl und sicher zu fühlen. Wenn wir sie jetzt im Garten laufen lassen, bleibt sie nicht mehr etwas ängstlich in unserer Nähe, sondern sie will neue Regionen entdecken. Das von mir abgegrenzte Areal im Garten erweist sich nicht mehr als geschlossen, sondern als sehr durchlässig. Tewe geht damm im Garten durch alle Büsche, wühlt sich durchs Unterholz und musste von mir mehrmals außerhalb des Areals wieder eingefangen werden. Das hat zur Folge, dass ich sie nur noch an der Schleppleine in den Garten lasse. Ganz toll findet sie die Schleppleine zwar nicht, aber es muss so gehen. Durch die Wohnung rast sie wie von der Tarantel gestochen, sie freut sich und kämpft mit ihren Spielsachen. Danach springt sie in ihr Körbchen oder geht bei mir oder Tina auf den Schoß, lässt sich streicheln und am Bauch kraulen und kommt so zur Ruhe.

... comment

Online seit 1339 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2022.03.10, 21:01
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
24
25
26
27
28
29
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Tewe ist zum dritten...
Sie ist nun 19 Monate jung und macht uns immer noch...
by tewe (2022.03.10, 21:01)
Tewe ist 14 Monate jung
Tewe ist lieb und aufmerksam, aber sie hat auch noch...
by tewe (2021.10.18, 14:14)
Jetzt ist Tewe 1 Jahr...
Am 14.08.2021 feierte sie ihren 1. Geburtstag. Leider...
by tewe (2021.08.17, 13:47)
Tewe ist jetzt 10 Monate...
Langsam wächst sie auch in die Rolle eines Bordhundes...
by tewe (2021.06.16, 19:18)
Tewe ist jetzt 9 Monate...
Das herausragenste Ereignis des letzten Monats ist...
by tewe (2021.06.16, 19:17)

xml version of this page

made with antville