Tewe news
Montag, 19. Oktober 2020
Zehnter Tag im neuen Heim
Tewe hat mich auch heute bis halb 7 Uhr schlafen gelassen. Insofern eine ganz entspannte Nacht. Um 7 Uhr dreißig Uhr gab es Frühstück für uns beide, Tina durfte noch ein bischen liegen bleiben. Vormittags fahre ich kurz zum Tierarzt. Er soll eine Probe untersuchen. Dann ins Futterhaus, wo ich neue Kau-Leckerlies entdecke.


Denn Tewe hat sich zum absoluten Nagetier entwickelt. Im Garten beißt sie Äste ab, sucht vergammelt Holzreste und ist dann schwer davon zu überzeugen, dass sie ihre Beute abgeben soll. Wir bieten immer ein Tauschgeschäft an. So zum Beispiel diesen Kauknochen. Nach längerem Nagen bekommt sie ganz kleine Stücke vom "Knochen" (eigentlich wohl eine Tierhaut) ab, die sie fressen kann. So bleibt das Ding interessant.


Spätnachmittags geht es wieder an die Strand, diesmal an den "Hundestrand" zwischen Schilksee und Strande. Auch hier haben wir sie erfolgreich rufen können (gegen Bestechungs-Leckerlies). Ihre Grabeslust konnte sie auch befriedigen.


Bald nennen wir sie Grabowski, weil sie auch im Garten ein großes Loch gebuddelt hat.

... comment

Online seit 1337 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2022.03.10, 21:01
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
24
25
26
27
28
29
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Tewe ist zum dritten...
Sie ist nun 19 Monate jung und macht uns immer noch...
by tewe (2022.03.10, 21:01)
Tewe ist 14 Monate jung
Tewe ist lieb und aufmerksam, aber sie hat auch noch...
by tewe (2021.10.18, 14:14)
Jetzt ist Tewe 1 Jahr...
Am 14.08.2021 feierte sie ihren 1. Geburtstag. Leider...
by tewe (2021.08.17, 13:47)
Tewe ist jetzt 10 Monate...
Langsam wächst sie auch in die Rolle eines Bordhundes...
by tewe (2021.06.16, 19:18)
Tewe ist jetzt 9 Monate...
Das herausragenste Ereignis des letzten Monats ist...
by tewe (2021.06.16, 19:17)

xml version of this page

made with antville