Tewe news
Montag, 28. September 2020
Tewe ist jetzt 6 Wochen alt
Gestern konnten wir Tewe wieder einmal live erleben.


Sie ist unseres Erachtens noch hübscher geworden. Die ganze Welpenbande spielte im Garten, die Rüden "kämpften" miteinander. Tewe wollte lieber mit dem riesigen Familienhund (ein Malamute) spielen, der aber fand das nicht witzig, sondern anstrengend und verzog sich deshalb.


Tewe ist noch immer zierlich, aber gut im Futter. Sie ging vielfach ihrer eigenen Wege, spielte mit einem Blatt oder stöberte im Gebüsch.


Beim langsamen gehen wackelt sie noch etwas (Gummihund), aber das wird sich noch geben.


Wir waren jedenfalls sehr angetan und beglückt, die ganze Hundeschar so fröhlich und muter zu sehen.


Und hier sieht man den muteren "Floh", wie er durch den Garten flitzt und sich mit den Geschwistern balgt.


Conni hatte uns geraten, schon einmal Tewes künftige Hundebox (darin soll sie schlafen) und einige Decken mitzunehmen, damit die Box dann nach der Mutter und den Geschwistern riecht. Wie man sieht, war das ein großer Erfolg.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 58 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.10.21, 16:52
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zwölfter Tag im...
Tewe hat eine unheimliche Energie und einen unheimlichen...
by tewe (2020.10.21, 16:52)
Elfter Tag im neuen Heim
Tewe geht es gut, wir waren wie immer spät nachmittags...
by tewe (2020.10.20, 18:31)
Zehnter Tag im neuen...
Tewe hat mich auch heute bis halb 7 Uhr schlafen gelassen....
by tewe (2020.10.19, 18:58)
Neunter Tag im neuen...
Um 6:15 Uhr raschelt es lieben meine Koje. Tewe ist...
by tewe (2020.10.19, 09:21)
Achter Tag im neuen Heim
Langsam bekommt das Leben mit der kleinen Tewe gewisse...
by tewe (2020.10.17, 15:04)

xml version of this page

made with antville