Tewe news
Samstag, 10. Oktober 2020
Mein neues zu Hause
Gestern um 13 Uhr saß Trwe erstmals im Auto, bei mir auf dem Schoß. Der Abschied von ihrer Urspurngsfamilie war relativ kurz, aber die Familie war doch etwas traurig. Wir sind jedenfalls froh, dass Tewe in so einer tollen Familie und Umgebung aufgewachsen ist. Die Autofahrt nach Kiel sollte eigentlich knappe 5 Stunden dauern, wir hatten unterwegs aber sehr viele Staus, so dass wir Kiel erst um kurz vor 19 Uhr erreichten. Eine sehr lange Autofahrt. Tewe hat das gut hinbekommen, she did a great job!


Während der Fahrt hat sie nur zweimal gejault. Bei einer Pause auf einem Autobahnrastplatz war sie allerdings nicht dazu zu bewegen, zu pieschen, alles war wohl zu aufregend. Ansonsten aber war die Autofahrt okay,


Tewe hat durchgeschlafen bzw. entspannt dagesessen. Die erste Nacht dann war relativ entspannt, nur einmal um 3:30 Uhr musste ich sie vor die Tür lassen. Sie flitzte durch den Garten, war fröhlich und machte ihre "Geschäfte" wie erhofft.


Ansonsten ist sie sehr schmusig und anhänglich und ein kleiner Sonnenschein.


Sie ist munter, sie frisst und schläft gut und spielt und schläft dann wieder 😉. Es ist und war alles viel weniger kompliziert also wir zunächst dachten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 58 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.10.21, 16:52
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zwölfter Tag im...
Tewe hat eine unheimliche Energie und einen unheimlichen...
by tewe (2020.10.21, 16:52)
Elfter Tag im neuen Heim
Tewe geht es gut, wir waren wie immer spät nachmittags...
by tewe (2020.10.20, 18:31)
Zehnter Tag im neuen...
Tewe hat mich auch heute bis halb 7 Uhr schlafen gelassen....
by tewe (2020.10.19, 18:58)
Neunter Tag im neuen...
Um 6:15 Uhr raschelt es lieben meine Koje. Tewe ist...
by tewe (2020.10.19, 09:21)
Achter Tag im neuen Heim
Langsam bekommt das Leben mit der kleinen Tewe gewisse...
by tewe (2020.10.17, 15:04)

xml version of this page

made with antville