Tewe news
Sonntag, 11. Oktober 2020
Zweiter Tag im neuen Heim
Bis 3:30 Uhr heute Nacht hat die Kleine durchgeschlafen. Dann ging es in den Garten, wo sie ein kleines und ein größeres Geschäft gemacht hat. Um 5:45 Uhr ging es noch mal in den Garten zum pieschen.


Um 8:30 Uhr sind wir aufgestanden und haben die Nacht beendet.


Um 9 Uhr gab es Frühstück für Tewe. Sie bekommt 30g des Futters, welches wir von ihrer Ursprungsfamilie mitbekommen haben.


Wir haben das Gefühl, dass sie uns schon ein wenig adoptiert hat. Tina hat mit ihr heute das Kommando "Sitz" geübt. Es klappt schon ganz gut!


Es sieht nämlich so aus, als ob sie sich hier bei uns wohlfühlt.


Und außerdem liebt sie Mohrrüben, welche auch gut für ihre Verdauung sind. Ich habe heute mit ihr das Kommando "Tewe komm!" geübt. Es klappt schon immer öfter.


Erstmals verlassen wir mit Tewe nun das Grundstück und gehen zum Strand vor der Tür. Es sind keine weiteren Hunde oder Menschen dort. Wir müssen vorsichtig sein, denn sie ist ja noch nicht geimpft.


Sie findet das sehr interessant und tobt durch den Sand und kann mal so richtig aufdrehen. Es scheint ihr jedenfalls zu gefallen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 58 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.10.21, 16:52
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zwölfter Tag im...
Tewe hat eine unheimliche Energie und einen unheimlichen...
by tewe (2020.10.21, 16:52)
Elfter Tag im neuen Heim
Tewe geht es gut, wir waren wie immer spät nachmittags...
by tewe (2020.10.20, 18:31)
Zehnter Tag im neuen...
Tewe hat mich auch heute bis halb 7 Uhr schlafen gelassen....
by tewe (2020.10.19, 18:58)
Neunter Tag im neuen...
Um 6:15 Uhr raschelt es lieben meine Koje. Tewe ist...
by tewe (2020.10.19, 09:21)
Achter Tag im neuen Heim
Langsam bekommt das Leben mit der kleinen Tewe gewisse...
by tewe (2020.10.17, 15:04)

xml version of this page

made with antville