Tewe news
Sonntag, 18. Oktober 2020
Neunter Tag im neuen Heim
Um 6:15 Uhr raschelt es lieben meine Koje. Tewe ist wach! ich lasse sie sofort in den Garten, was ihr zunächst missfällt, da der Rasen furchtbar nass ist. Aber sie merkt bald, dass es da noch unerledigte Geschäfte gibt. Als nun alles erledigt ist, gibt es erst einmal Frühstück. Auf Anregung meiner Schwester Conni bekommt täve jetzt etwas mehr von dem Trockenfutter, nämlich 30 Gramm pro Mahlzeit. Das Trockenfutter wird mit warmem Wasser übergossen und setzt so noch einige Geschmacksstoffe frei, die den Hund animieren, genussvoll zu fressen. Nach vielen Kuschel- und Streicheleinheiten sowie Spielen macht es Tewe sich in ihrem Körbchen gemütlich.


Das nennt man wohl abhängen. Nun fahren wir mit ihr im Auto nach Holtenau und besuchen Henning.


Sie fand Henning gut, war zwar erst ein wenig schüchtern, aber das gab sich schnell Punkt und Henning fand sie auch sehr süß. Am späten Nachmittag dann waren wir wieder am Strand vor der Haustür und dort konnte Tewe sich mal wieder richtig auspowern. Erstmals hat sie auch auf ihren Namen reagiert und konnte so von uns abgerufen werden, allerdings natürlich nur mit Bestechung (Leckerli). 🤗

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 58 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.10.21, 16:52
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zwölfter Tag im...
Tewe hat eine unheimliche Energie und einen unheimlichen...
by tewe (2020.10.21, 16:52)
Elfter Tag im neuen Heim
Tewe geht es gut, wir waren wie immer spät nachmittags...
by tewe (2020.10.20, 18:31)
Zehnter Tag im neuen...
Tewe hat mich auch heute bis halb 7 Uhr schlafen gelassen....
by tewe (2020.10.19, 18:58)
Neunter Tag im neuen...
Um 6:15 Uhr raschelt es lieben meine Koje. Tewe ist...
by tewe (2020.10.19, 09:21)
Achter Tag im neuen Heim
Langsam bekommt das Leben mit der kleinen Tewe gewisse...
by tewe (2020.10.17, 15:04)

xml version of this page

made with antville