Tewe news
Montag, 12. Oktober 2020
Dritter Tag im neuen Heim
Den heutigen Tag kann man kurz so beschreiben: Action - Ruhe Action. Tewe scheint sich bei uns wohl und sicher zu fühlen. Wenn wir sie jetzt im Garten laufen lassen, bleibt sie nicht mehr etwas ängstlich in unserer Nähe, sondern sie will neue Regionen entdecken. Das von mir abgegrenzte Areal im Garten erweist sich nicht mehr als geschlossen, sondern als sehr durchlässig. Tewe geht damm im Garten durch alle Büsche, wühlt sich durchs Unterholz und musste von mir mehrmals außerhalb des Areals wieder eingefangen werden. Das hat zur Folge, dass ich sie nur noch an der Schleppleine in den Garten lasse. Ganz toll findet sie die Schleppleine zwar nicht, aber es muss so gehen. Durch die Wohnung rast sie wie von der Tarantel gestochen, sie freut sich und kämpft mit ihren Spielsachen. Danach springt sie in ihr Körbchen oder geht bei mir oder Tina auf den Schoß, lässt sich streicheln und am Bauch kraulen und kommt so zur Ruhe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 58 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2020.10.21, 16:52
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Zwölfter Tag im...
Tewe hat eine unheimliche Energie und einen unheimlichen...
by tewe (2020.10.21, 16:52)
Elfter Tag im neuen Heim
Tewe geht es gut, wir waren wie immer spät nachmittags...
by tewe (2020.10.20, 18:31)
Zehnter Tag im neuen...
Tewe hat mich auch heute bis halb 7 Uhr schlafen gelassen....
by tewe (2020.10.19, 18:58)
Neunter Tag im neuen...
Um 6:15 Uhr raschelt es lieben meine Koje. Tewe ist...
by tewe (2020.10.19, 09:21)
Achter Tag im neuen Heim
Langsam bekommt das Leben mit der kleinen Tewe gewisse...
by tewe (2020.10.17, 15:04)

xml version of this page

made with antville